Achtsamkeits - Workshop

Pferdegeflüster

Lerne Achtsamkeit und Stressmanagement von unseren vierbeinigen Coaches

Kennst du diese Momente, in denen der Alltag ein wenig überwältigend wird? Wenn die privaten und beruflichen Herausforderungen sich häufen und es schwierig ist, die innere Ruhe zu bewahren?

Als Unternehmerin und Mutter von Zwillingen kenne ich solche Situationen nur zu gut. Über die Jahre habe ich aber gelernt, wie wichtig es ist, in solchen Momenten gelassen und dadurch handlungsfähig zu bleiben.

Dieser Weg war nicht immer einfach und ist auch niemals zu Ende. Was mir diesen Prozess allerdings erleichtert, ist die Verbindung zu meinen Tieren und das Verständnis für mein eigenes Nervensystem. Welche Signale sendet mir mein Körper und nehme ich diese überhaupt wahr? Befinde ich mich im Kampf- oder Fluchtmodus? Durch meine Ausbildung zum Dipl. neurosystemischen Coach kenne ich diese Vorgänge sehr gut.

Es gibt viele effektive Tools, die mir helfen in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und klar zu denken. In meinem Workshop teile ich diese praktischen Werkzeuge gerne mit dir, begleitet von der beruhigenden Anwesenheit unserer Pferde. Diese sind immer im Moment und achtsam, sie kennen kein Gedankenkarussell. Auch du wirst, mit meiner und ihrer Hilfe lernen, wie du durch einfache Atemtechniken und Achtsamkeitsübungen wieder ins Hier und Jetzt findest und gleichzeitig langfristige Strategien für deine persönliche Gelassenheit entwickeln.

Was dir dieser Workshop mitgibt:

  • Praktische Atemübungen für sofortige Ruhe und Klarheit
  • Stresssignale verstehen: Dein Körper und Stress
  • Stressbewältigung im Alltag: Werkzeuge für mehr Gelassenheit
  • Achtsamkeit im Jetzt: Die Kraft des Augenblicks
  • Langfristige Resilienz: Strategien für persönliches Wachstum

INFOBOX

Dauer

1 Tag in Präsenz plus ein privates Coaching (Online, 1h)

Termin

2. Mai 2024

Ort

9020 Klagenfurt, Kärnten

Kosten

€ 399,00 zzgl. 20% MwSt. inkl. Verpflegung und Workbook

Du interessierst dich für diesen Workshop?

Kontakt aufnehmen:

Nach oben scrollen